ESV Penzberg

28 Mai, 2018

Start Jugend Jugend Aktuell D-Jugend erfolgreich beim BFV-Turnier

Die D-Jugend des SG ESV Penzberg schaffte beim Hallen-Kreisturnier erfolgreich den Sprung in die nächste Runde.

Als einzige Mannschaft in der Gruppe, blieb die SG ESV Penzberg unbesiegt. Gleich beim ersten Spiel wurde der spätere Gruppenerste SV Ohlstadt kurz vor Spielende mit 1:0 besiegt. Im zweiten Spiel folgte ein 1:1 gegen SG SV Söchering. Im dritten Spiel folgte ein wieder ein knapper 1:0 Sieg gegen FC Mittenwald. Das vierte Spiel endete 1:1 gegen FF Geretsried. Das letzte Spiel gegen SV Antdorf entschied die SG ESV Penzberg klar mit 3:0 für sich, und war somit sicher im Gruppenfinale.

Die Freude bei Spielern und den beiden Trainern Kyrillos Kyriosoglou und Gerhard Michels war sehr groß. Mit einer Punkteausbeute von 11 Punkten und einem Torverhältnis von 7:2 belegte die SG ESV Penzberg den zweiten Platz. Die Torschützen waren: Ben Viertelböck, Nuno Grunert de Fonseca, Angelo Andjelkovic, Liridon Gjocaj, Benedikt Bocksberger und 2x Nikolaos Kyriosoglou.

Das Gruppenfinale steigt am 05.01.2018 beim TUS Geretsried.

halle_d1_bfv